Zum Inhalt springen

Horst *19. Feb. 2005 †14.01.2017

Horst *19.02.2005 †14.01.2017

Horst, zurückhaltend und ein absolutes Sensibelchen und Mamakind.Als zweites Lamm wurde er am Morgen des 19.02.2005 mitten in der Pferdebox geboren, Mutter Gertrud, Vater vermutlich ein Bure. Er war ebenso wie sein Bruder Ludwig ein kastrierter Bock und stand im Rang irgendwo mittendrin.
Horst war bis zum Tod von Pferd „Charlie“ sein Schatten und immer dort wo das Pferd war, war auch er. Als Lamm mal zu Nah heran gewagt und leider ein gebrochenes Bein davon getragen, aber mit einem schönen Gips heilte alles gut und man merkte später nix mehr davon.
Vom Wesen her war Horst ein zurückhaltender, ruhiger Zeitgenosse, der wenn er es mochte aber auch seine Schmuseeinheiten einfordert und das fast 11 Jahre lang…