Zum Inhalt springen

Was inzwischen geschah…

Aufgrund „technischer“ Probleme, waren wir leider eine längere Zeit nicht erreichbar.
Im Bestand hat sich zwischenzeitlich einiges getan, hier ein kurzer Überblick:

13.04.2018 – Amelie bringt ihr erste Gitzi zur Welt: die „kleine“ Anna (5,2kg)

Farin hat sie wohl am letzten Tag belegt, daher kam die kleine 4 Wochen später zur Welt.

 

17.07.2018 – Klara und Karla, die Zwillinge von Klärli, dürfen zu netten Menschen und in Ziegengesellschaft umziehen.

22.08.2018 – Rolf, Rufus letzter Sohn, zieht in den Harz zu seinem alten Kumpel Reto-Rüebli und in eine super tolle Böckli-WG.

Ich habe ihn persönlich „übergeben“, da ich neugierig bin und versprochen hab Gerti, Gisa, Annelis, Gretchen, Gerlinde, Gretel und natürlich auch den Reto-Rübli zu besuchen.
Es war ein super schöner Tag und ich komme euch alle gerne wieder besuchen, Anke!
Danke für den tollen Tag!!!

20.10.2018 – Farin kommt zum Einsatz
Die Decksaison 2018 hat begonnen und Farin darf an die Mädels.
Der „Kleine“ (Julius) muss sich derweil mit Floh1 begnügen.
Farin darf sich mit Grete (letztmalig), Käthi, Änneli, Gusti, Klärli und Lotti amüsieren.