Zum Inhalt springen

Die ersten Gitzi

Last updated on 15-03-2017

Gitzi - 20.06.2010

19. Jun. 2010 gegen 15:00
Gertrud, Ludwig und Horst  bekommen grosse Augen…Die drei staunten nicht schlecht, denn drei kleine Gitzi kommen an.

Neugierige Blicke, aus drei werden jetzt sechs ZIegen – 19.06.2010

Gegen die „dicken“ Zwerge sehen die drei echt mickrig aus, aber sie sind ja auch noch Babies und müssen noch viel wachsen.

(@Manu: Hoffe du bist nicht böse, dass ich sie umgetauft habe?)

Die drei wurden im März 2010 geboren und mussten nun ihre Herde am Inheidener See verlassen um bei mir die Herde zu kompletieren.

Die drei haben zu Anfang keinen leichten Stand und müssen aufpassen das sie nicht geboxt werden. Gerade Gertrud kann das so super toll!
Aus heiterem Himmel mit 5m Anlauf…bums! Aber die drei sind ja nicht dumm und so gibt es vielleicht blaue Flecken aber keine Verletzten.

Inzwischen haben sich alle eingewöhnt und jeder kennt seinen Stand in der Herde, klar gibt es Raufereien aber alles im normalen Mass….

Käthi – Lieseli – Grete – 24.10.2010